Referenz

 

Umbau Bandstrasse BAV Volketswil

 

Bandanlagen gewährleisten bei optimalem Betrieb das Zusammenspiel der Produktionsabläufe

 

 

Problem

Die Bandstrasse der BAV Volketswil wurde erneuert. Der elektrische Umbau musste professionell und termingerecht umgesetzt werden.

 

 

Unsere Lösung

B.A.S.E Tech sorgte für den gesamten Rückbau der elektrischen Anlage. Benötigte Kabel wurden übernommen und die Restlichen demontiert. Nach Abschluss der Installation konnte die angepasste Software geprüft und die Parameter eingestellt werden.

 

 

 

Kundenorientierte Vorteile

 

alle elektrischen und mechanischen Arbeiten von B.A.S.E Tech umgesetzt

 

Integration in bestehende Systeme

 

Einbau modernster Technik

 

optimale Messergebnisse auch im Siloauslauf

 

 

Umbau Bandanlage