Referenzen

 

 

Umbau Bandstrasse BAV Volketswil

 

Bandanlagen gewährleisten bei optimalem Betrieb das Zusammenspiel der Produktionsabläufe.

 


 

Das Problem


Die Bandstrasse der BAV Volketswil wurde erneuert. Der elektrische Umbau musste professionell und termingerecht umgesetzt werden.

 

 

Unsere Lösung


B.A.S.E Tech sorgte für den gesamten Rückbau der elektrischen Anlage. Benötigte Kabel wurden übernommen und die Restlichen demontiert. Nach Abschluss der Installation konnte die angepasste Software geprüft und die Parameter eingestellt werden.

 

Kundenvorteile

  • Alle elektrischen und mechanischen Arbeiten von B.A.S.E Tech umgesetzt

  • Integration in bestehende Systeme

  • Einbau modernster Technik

  • Optimale Messergebnisse auch im Siloauslauf

 

 

Umbau Bandstrasse BAV Volketswil
 
Umbau Bandanlage