Team

Die beiden Geschäftsgründer arbeiteten zuvor im selben Unternehmen. Immer wieder trafen sie sich und hatten eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge, um die Kunden zufriedenzustellen. Beide träumten einige Jahre von einem eigenen Unternehmen und entschlossen sich im Jahr 2010 zur Gründung der B.A.S.E Tech GmbH.

 

 

Marcel Winkler

Sein Vater arbeitete bereits als Mischmeister in einem Asphaltwerk. Nach seinen privaten Reisen arbeitete Marcel Winkler im selben Werk als Elektroinstallateur und bewarb sich später bei einem Hersteller von Asphaltanlagen. Er war lange Zeit auf Montage im In- und Ausland und bildete sich auf dem Gebiet der SPS-Steuerungen weiter..

078 691 47 44

 

 

 

 

 

 

 

 

René Wermelinger

René Wermelinger hat schon als Kind alles auseinandergenommen um herauszufinden, wie etwas funktioniert. Er beendete seine Lehre als Elektroinstallateur und arbeitete einige Jahre in der Asphalt-Betonbranche im In-/ und Ausland. René Wermelinger bildete sich weiter und arbeitete einige Jahre als Disponent und als Projektleiter.

078 691 47 43

 

 

 

 

 

 

 

 

Kevin Schneider

Kevin Schneider ist ausgebildeter Lastwagenmechaniker. Er suchte bis zur RS eine Zwischenlösung und landete per Zufall bei uns. Ihm gefiel die Vielseitigkeit bei der B.A.S.E Tech GmbH, bei der jeder Tag anders ist. So ist er mal beim Kunden, mal als Mischmeister aktiv oder unterstützt René Wermelinger und Marcel Winkler in mechanischen Belangen.

Telefon  078 647 05 35

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manuel Ziegler

Einen weiteren Elektroinstallateur und Sicherheitsberater fanden wir in Manuel Ziegler. Sein Vater arbeitet im Bereich Kiesabbau / Deponie und so kamen wir mit ihm in Kontakt. Ihn reizt die Vielseitigkeit der Branche.

Zurzeit bildet er sich als Projektleiter weiter. Er führt die Messungen und Kontrollen beim Kunden durch.

Telefon 079 947 32 48

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marianne Wermelinger

Marianne Wermelinger absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in einem Kies-, Beton- und Asphaltwerk. Danach war sie in verschiedenen Funktionen und Branchen tätig. Sie unterstützt das Team gerne in allen administrativen Belangen. Ihr gefällt die Abwechslung, die ihre Arbeit bei der B.A.S.E Tech GmbH mit sich bringt.

Telefon 078 666 91 92

 

 

 

 

 

 

Hiko

Hiko ist unsere Bürohündin. Sie schläft meist unter dem Bürotisch. Wenn sie unterwegs ist, steckt sie ihre Nase in alles. Ihr gefallen vor allem die grossen Maschinen und Lastwagen.

marcel.winkler@base-tech.ch

 

rene.wermelinger@base-tech.ch

 

kevin.schneider@base-tech.ch

 

manuel.ziegler@base-tech.ch

 

marianne.wermelinger@base-tech.ch

 

info@base-tech.ch